i\'m just killing lately
nine years.

But when I'm cold, cold
Oh, when I'm cold, cold
There's a light that you give me
when I'm in shadow
There's a feeling you give me, an everglow

Was würde ich nur ohne dich machen. Du bist das Beste, wirklich. Du bist mein Anker. Und irgendwas sagt mir ganz sicher, dass das für immer ist. Dass wir uns nicht verfremden. Du bist unbezahlbar. Für das alles gibt es keine Worte, braucht es keine Worte, denn wir verstehen uns auch ohne. Keiner ist so wie du, keiner wird jemals so sein wie du - für mich.

3.3.17 13:04


it's gotta be you.

Soulmate!
3.3.17 12:55


alles.

Zehn Versuche, jedes mal alles wieder gelöscht. Schwierig die Worte im Kopf zu ordnen. Wirr warr. In Wirklichkeit weißt du sowieso, was ich dir sagen will.
3.3.17 12:55


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de