/autummsong*/


start. about. book. oldbutgold.

x

Wo ist die Zeit nur geblieben.
24.1.18 16:52


"abmelden?" "ok."

Bravo. Vier Monate dauert es, bis ich das erste mal versage. Herzlichen Glückwunsch.
21.1.18 13:35


iamhalfwaygone.

Und manchmal ist es auch einfach okay, wenn man genug voneinander hat. Nicht für immer, eine Zeit lang. Und im Moment ist das so bei mir. Mir geht deine Idee von Fleiß auf die Nerven, von Verantwortung. Und am Ende bist du dann wieder unzufrieden mit dir und ich stehe wirklich immer hinter dir, egal welche Entscheidung du schon getroffen hast, aber grade ist selbst meine Geduld aufgebraucht. Es kann so nicht weiter gehen. In den letzten Wochen nervt mich einfach deine Einstellung und manche Aussagen. Und dann sage ich halt irgendwann gar nichts mehr zu irgendwas. Das alles bedeutet nicht, dass meine Gefühle weniger geworden sind, ich habe im Moment nur einfach genug davon.
15.12.17 22:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]