i\'m just killing lately
nine years.

But when I'm cold, cold
Oh, when I'm cold, cold
There's a light that you give me
when I'm in shadow
There's a feeling you give me, an everglow

Was würde ich nur ohne dich machen. Du bist das Beste, wirklich. Du bist mein Anker. Und irgendwas sagt mir ganz sicher, dass das für immer ist. Dass wir uns nicht verfremden. Du bist unbezahlbar. Für das alles gibt es keine Worte, braucht es keine Worte, denn wir verstehen uns auch ohne. Keiner ist so wie du, keiner wird jemals so sein wie du - für mich.

3.3.17 13:04
 
Letzte Einträge: it's gotta be you., leer., Tja. , 07092012, was macht man dann noch.


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R. (5.3.17 19:09)
Du bist die Caroline zu meiner Max. Die Meredith zu meiner Christina. Liebe. ❤


R. (6.3.17 22:41)
*Cristina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de