i\'m just killing lately
DIESE EINE PERSON.

Jeden Morgen wache ich auf und denke “Muss ich mein Lächeln heute wieder vortäuschen ?!“

Wielange muss ich es noch machen .. wielange werde ich es noch durchhalten ?!

Wann wird das alles endlich aufhören ?

Wenn ich in den Spiegel gucke .. sehe ich eine fremde Person.

Ich erkenne mich nicht wieder ..
Warum kann das alles nicht einfach ein Ende finden ? ..

Ob ich den Tod meine ?!
Nein, ich habe gelernt mein Leben zu lieben, aber ich habe Angst .. dass es wieder so werden kann.

Ich möchte einfach mal aufwachen und merken, dass mein Lächeln echt ist ..

Aber niemand kann mir sagen, wann es ein Ende findet .. das Ende muss ich selber finden.

Doch, ich lasse mich von niemandem mehr runter machen.
Ich will es schaffen und ich kann es auch.

Aber wielange wird es noch dauern, bis ich es umgesetzt  kriege ?!

 

Es hat sich einfach zuviel verändern .. natürlich kann nicht immer alles so bleiben, wie es angefangen hat.

Aber, dass mich das so kaputt machen würde, hätte ich nie gedacht.

Leider kann man die Zeit nicht zurückdrehen .. das würde ich so gerne machen.

Ich hätte soviel anders gemacht. Nur leider geht es nicht.

 

Wird es irgendwann eine Person geben, die mir alles Leid wegnimmt ?!

Natürlich, habe ich meine Freunde. Ich liebe sie über alles .. aber ich meine eher jemand .. neues ?!
Jemanden, in dessen Arme ich mich fallen lassen kann. Ohne die Angst zu haben, auf den Boden zu knallen. Wann wird diese Person kommen ?!

8.9.08 16:41
 
Letzte Einträge: wenn du wüsstest. , nostalgie. , iamhalfwaygone.


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (8.9.08 16:42)
es wird erst aufhören,wenn du es beendest

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de