i\'m just killing lately
ichliebedichüberalles!

Ich liebe dich dafür wie du mich morgens weckst wenn wir ausschlafen können, wie du mich am Hals küsst und nicht aufhörst bis ich die Augen aifmache und mich durchkitzelst damit ich wachbleibe und deine wunderschönen Augen pure Freude ausstrahlen. Dass du wenn du vom duschen wieder kommst und eigentlich was unternehmen willst dich wieder neben mich ins Bett kuschelst, weil dir das dann doch lieber ist. Auch wenn wir nur rumliegen, machst du mich unendlich glücklich. Dass ich mich auf dich verlassen kann, dass du mich an Abenden wie gestern gut nachhause bringst, wir uns im Bett noch mit Burgern vollfressen und darüber lachen, dass dir alles runterfällt. Ich liebe dich einfach für all die kleinen und großen Sachen die du mir gibst und die mich so vollkommen zufrieden in deinen Armen einschlafen lassen.
29.7.13 14:05
 
Letzte Einträge: wenn du wüsstest. , nostalgie. , iamhalfwaygone.


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de